Heinrich Mailand GmbH

Tradition mit Bestand
 

Stärke durch Tradition

Bereits im Jahr 1903 gründete Heinrich Mailand unser Unternehmen in Bremen. Anfänglich dienten lediglich zwei Pferdefuhrwerke dem Transport von Lasten. Mittlerweile wird das Unternehmen in der 4. Generation geführt.

Mit den Wurzeln in der Tradition begegnen wir der Zukunft und sind stets offen für Innovation. Wir setzen auf langfristige Kundenbeziehungen und zeichnen uns durch Kundennähe aus. Uns ist eine individuelle und flexible Betreuung der Kunden wichtig.

Neukunden profitieren von den gewachsenen Strukturen und der familiär flexiblen Unternehmensführung. Qualität und die Einhaltung regulatorischer Vorschriften steht in unserem Fokus und die lassen wir regelmäßig zertifizieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns ein Muss.